facebookButton64

Bands

Bad Jokers

Bad JokersBad Jokers kommt aus dem von hohen Bergen umgebenen Ahrntal in Südtirol und wurde 1993 gegründet. Die Band hat mittlerweile 6 Cd´s veröffentlicht.
Bad Jokers sind momentan mitten in den Vorbereitungen für die nächste CD. Ab November gehts ins Studio wo dann die neue CD eingespielt wird. Wenn alles nach Zeitplan läuft werden wir den Silberling im Frühjahr 2017 veröffentlichen.Wir freuen uns mächtig darauf die neuen Songs in Geiselwind zu präsentieren. Also bis dann und "UP THE JOKERS"

 

Die Knappen

Die KnappenSchlager und Heavy Metal? Das passt zusammen? Ja! Und aus dieser Mischung entstand das erste Album “Auf Kohle geboren”. Mit Tom Angelripper am Gesang und Magic Lauster an der Gitarre wurde das Ruhrgebiet in allen Variationen besungen, die Mädchen aus dem Kohlenpott und auch der Steiger kamen nicht zu kurz! Fortan spielen die Knappen in der bekannten Besetzung. Erdigen, rauhen und ehrlichen Ruhrgebietsrock'n'roll, wie er in seiner Form einmalig ist!

www.dieknappen.info

F.U.C.K.

F.U.C.K.F.U.C.K. - die Coverband mit dem wohl einzigartigsten Namen.
Sie garantieren Unterhaltung pur, unbändige Spielfreude und authentisches Auftreten mit Wortwitz.
Sie sind seit über 20 Jahren im Geschäft und begeistern seit Jahren über 20.000 Besucher auf der G.O.N.D.

www.fuck-band.de

Kärbholz

KärbholzAm 30.01.2015 veröffentlichten Kärbholz ihr Album "KARMA" das wohl musiklaisch abwechslungsreichste Werk der vier Punkrocker! Seit 2004 rocken KÄRBHOLZ durch ganz Deutschland. Mit dreckigen Stimmen, rockigem Sound und knallhart ehrlichen Texten geben sie jedem Fan der deutschsprachigen Rockmusik gewaltig was auf die Ohren! Kärbholz ist und bleibt eben eine Vollgas Rock'n'Roll Band der obersten Liga.
www.kaerbholz.de

Neurotox

NeurotoxWenn Neurotox den Motor anschmeißen, geht es nur noch mit Vollgas nach vorne!
Mit einer Mischung aus Punk und Metal erspielten sie sich bereits einen treuen Kreis von Anhängern. 2015 waren sie Support der amerikanischen Urgesteine des Hardcore Agnostic Front auf deren "The American Dream is dead" Europa Tour. 2016 veröffentlichten sie ihr drittes Album "Glaube Liebe Krieg", welches nur so von Punkrock strotzt.

 

Rock Rottens 9mm Assi Rock'n'Roll

9 mmDie Spezialgeschosse aus dem Rhein-Main-Gebiet hören auf den beschaulichen Namen Rock Rottens, 9mm, Assi Rockn`n`Roll. Die Mischung der musikalischen Einflüsse aus Heavy Rock, Metal, Kick Ass und Punk verleiht neben der Tatsache, dass Rock Rotten auf deutsch singt, dem Ganzen eine köstliche Eigennote. Mit mörderischen Gitarren-Burnouts und einer tollwütigen Live-Präsenz bitten die Schwergewichte zum „Tanz“.
www.9mm-rock.com

Rotz & Wasser

Rotz & Wasser"ROTZ & WASSER"-Konzerte sind unberechenbar, da sie mit allen Wassern gewaschen sind. Nichts ist unmöglich und „Freunde“ stimmen eine ausgelassene Stimmung, auf und hinter der Bühne, an. Da gibt es keine Kompromisse, da ist alles echt und authentisch. Sie lassen es richtig krachen. Die Konzerte sind durch die raffiniert gestaltete Bühnenpräsenz einmalig. Besonders bei den neuen Songs, wie "A.C.A.B.", "Lieber Ich" oder "Unpolitsch/Unbequem" des neuen Albums "Nur für mich" geht volle Lotte die Post ab. Mit den bisher veröffentlichten Alben haben sie weit über die Landesgrenzen hinweg einen Fanatismus ungeahnten Ausmaßes ausgelöst. Textlich bewegen sie sich zwischen Korn und Bier, holder Weiblichkeit, gefühlvoller Romantik, sozialkritischer Themen, aber vor allem einen ganzen arschvoll Spaß und Ironie.
www.rotz-wasser.de

Unantastbar

Unantastbar"Knallhart unter die Haut" heißt es im Song "Rebellion" der gleichnamigen Scheibe von UNANTASTBAR. Treffender kann man die Südtiroler Band wohl nicht beschreiben. Punkrock-Riffs gepaart mit rauem Oi!Punk; unaufhaltsam geradeaus, immer gegen den Mainstream und direkt in die Fresse! Ganz einfach Unantastbar. Eine Menge Herzblut und Leidenschaft wurde investiert, seit "Unantastbar" im Jahre 2004 aus der Taufe gehoben wurde. Seit dem sind Unantastbar  in Deutschland und dem europäischen Ausland unterwegs: über 10 Jahre Rebellion - über 10 Jahre Unantastbar.
www.unantastbar.net

Crossplane

Crossplane„Wir sind Crossplane und wir spielen Rock ‘n‘ Roll!“
Eine breitbeinige und direkte Ansage des deutschen Vierers, der definitiv Diesel im Blut hat! Der typische CROSSPLANE-Sound lebt von der rotzigen Attitüde des Punks gepaart mit rohem Rock, für die Straße gemacht – Metal-Einschübe und eine gehörige Portion Groove inklusive. 

www.crossplane.net

Existent

ExistentDie Hamburger Jungs von Existent sind seit 2010 in der Musikwelt vertreten und sind stolz nun ihr Debutalbum präsentieren zu dürfen.
Zurückblicken können sie auf zahlreiche Auftritte in ganz Deutschland.

 

Hämatom

Hämatom2016 erwies sich als das erfolg- und spielreichste Jahr der Bandgeschichte. Nach einer ausverkauften Releasetour im Frühjahr und einigen Festivalhighlights wie dem Wacken Open Air, M'era Luna und der Full Metal Cruise folgte die Albumtour zu "Wir sind Gott". Das 5. Studioalbum der Musiker Nord, Süd, Ost und West erschien am heiligen Karfreitag letzten Jahres und schoss auf Platz 5 der deutschen Albumcharts.

www.haematom.de

Lordi

Lordi Seit 1992 gibt es Lordi, 10 Jahre später kam das Debut-Album.
Nun warten sie mit ihrem 8. Studioalbum auf. "Monsterophonic (Theaterror vs. Demonarchy)" zeigt zwei gänzlich verschiedene Seiten der Band.
Die A-Seite "Theaterror" ist mit traditionellen Lordi-Hard-Rock-Songs bestückt, wohingegen die B-Seite "Demonarchy" mit komplexen Songstrukturen und aggressiven Riffs moderner denn je daherkommt.

Onkel Tom

Onkel TomTom Angelripper, seineszeichens Sänger der Thrash-Metal Band Sodom, ist seit geraumer Zeit auch mit seinem Soloprojekt Onkel Tom unterwegs.
Zunächst wurden hauptsächlich Schlager und Trinklieder aufgearbeitet, nach und nach kamen zunehmend eigene Metal-Kompositionen hinzu, welche meist den Alkohol preisen.

www.onkeltomband.de

Rockwasser

RockwasserRock und Wasser. Beides Lebenselixiere, ohne die die Menschheit zugrunde gehen würde - das steht fest. Als sich diese beiden Komponenten im November 2004 im münsterländischen Asbeck auch noch vereinten, kam dabei nicht nur das chemische Kürzel RwR heraus, sondern es entstand eine vierköpfige Band namens Rockwasser, die es sich auf ihre Fahnen schrieb, das Land mal ordentlich mit DeutschRockPunk zu bewässern. Seit 2004 sind nun schon viele Konzerte berockwässert worden, wobei auch das ein oder andere Mal kurz an "Höhenluft" geschnuppert werden durfte. Mit ihrer treuen und stetig wachsenden Fangemeinde und den drei Studioalben "O.R.I.G.I.N.A.L", "Hier Bei Uns" und "in all den Jahren" im Rücken, wird auch in Zukunft noch einiges an Rockwasser fließen - Bis die Dämme brechen!!!.

www.rockwasser.de

The O'Reillys & The Paddyhats

The O'Reillys & The PaddyhatsThe O'Reillys & The Paddyhats sind eine einzigartige Formation, die Irish Folk Punk ein neues Gesicht gibt. Mit harter Backline, treibendem Folk und gemeinsamer Leidenschaft sorgen die 7 Multiinstrumentalisten für gute Stimmung und einer Atmosphäre wie bei einem Konzert unter Freunden.

 

Festivalplan

Download PDF

Newsletter

Partner

AGF-Radio300

VintageAmp300

OhneUns